EURO-Countdown: Gorenje erweitert Cooling-Sortiment

Haushaltsgeräte-Hersteller profitiert vom Firmenzusammenschluss mit Hauptsponsor Hisense

Die Vorbereitungen für die UEFA EURO 2024TM laufen auf Hochtouren. Hisense, Hauptsponsor des Fußball-Großereignisses, sorgt ab 14. Juni für die perfekten TV-Bilder, doch auch die Haushaltsgeräte-Marke Gorenje soll einmal mehr in den Fokus gerückt werden. Beide Unternehmensteile passen mit Blick auf die Titelkämpfe ihre Produktsortimente an – bei Gorenje steht dabei das Cooling-Segment im Mittelpunkt.

 

Lesen Sie mehr in der beigefügten Pressemitteilung.

 

doc-file2  Medieninformation_Hisense_Gorenje_Austria_290524

pdf-file2  Medieninformation_Hisense_Gorenje_Austria_290524


 

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage