Hisense bleibt die Nummer 2 am globalen TV-Markt

Unterhaltungselektronik-Anbieter startet auch in Österreich durch und erwartet durch EURO-Sponsoring einen zusätzlichen Push

Im Jahr 2023 wurden weltweit 26,11 Millionen Fernsehgeräte der Marke Hisense ausgeliefert. Der Technologie-Konzern bleibt damit der zweitgrößte TV-Anbieter am Weltmarkt. Auch Hisense Gorenje Austria will den globalen Schwung mitnehmen und setzt dabei einerseits auf eine neue Vertriebsstrategie, andererseits auf das Sponsoring der im Juni beginnenden Fußball-EM.

 

Lesen Sie mehr in der beigefügten Pressemitteilung.

 

doc-file2  Medieninformation_Hisense_Gorenje_Austria_290224

pdf-file2  Medieninformation_Hisense_Gorenje_Austria_290224


 

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage