Europas führende Fenstermarke Internorm geht den nächsten Schritt in die Zukunft und lanciert im April eine neue Werbekampagne. 

Dr. Alfred Schrott ist seit knapp einem Jahr als Vorstand der IFN Holding tätig, zu der auch Europas führende Fenstermarke Internorm gehört. Gemeinsam mit Johann Brandstetter, Internorm-Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, und dem gesamten Marketing-Team wurde eine zukunftsfähige Positionierung entwickelt, die auf über 90 Jahren Markenbildung aufbaut. Dabei wird die Marke Internorm mit einem Wert aufgeladen, der den Kund/innen Vertrauen und Sicherheit beim Fenster- und Türenkauf gibt: Verantwortungsbewusstsein. Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.

 

Alle Dateien als ZIP downloaden


doc-file2  220331_Internorm Kampagne

pdf-file2  220331_Internorm Kampagne

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage