Internorm-Haustüren mit renommiertem "Red Dot Award" ausgezeichnet

Design-Linie aus Traun überzeugt hochrangige Jury mit Eleganz und Funktionalität

2022 brachte Internorm seine „Linie.V“ auf den Markt – das visionäre Türdesign wurde nun mit dem „Red Dot Award: Product Design 2023“ prämiert. Die zeitlos-eleganten Türen, die gleichzeitig alle modernen Anforderungen an Funktionalität und Sicherheit erfüllen, wurden vom aufstrebenden slowenischen Designer Denis Vesel gestaltet. Für das oberösterreichische Familienunternehmen ist es die erste Auszeichnung mit dem prestigeträchtigen Preis.

 Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.


Alle Bilder als ZIP downloaden



doc-file2  230606_Internorm_Red Dot Award

pdf-file2  230606_Internorm_Red Dot Award

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage