Internorm öffnete seine Fenster und Türen

Besucheransturm beim Tag der offenen Tür von Europas Fenstermarke Nummer Eins

Am Samstag, dem 30. September, lud Europas führende Fenstermarke seine Mitarbeiter:innen zum Tag der offenen Fenster und Türen in die Zentrale in Traun ein. Familienangehörige und Bekannte der Mitarbeiter:innen sowie Anrainer:innen waren ebenfalls herzlich willkommen. Neben einer Werksführung gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm für die großen und kleinen Besucher:innen. Ein Highlight war die erste offizielle Präsentation der neuen Internorm-Lehrwerkstatt, die hochmoderne Ausbildungsmöglichkeiten für rund 15 Lehrlinge bietet.

Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.



doc-file2  231002_Internorm_Tag der offenen Tür

pdf-file2  231002_Internorm_Tag der offenen Tür

 

Alle Bilder als ZIP downloaden

 

 

010_BT6A2510_Website

 

 

009_BT6A2289

 

003_BT6A2707

Abb.1

Fotocredit: Internorm
(mehr Fotos in der ZIP-Datei)

Abb.2 

Fotocredit: Internorm
(mehr Fotos in der ZIP-Datei)

Abb.3

Fotocredit: Internorm
(mehr Fotos in der ZIP-Datei)

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage