×
Wie man eine professionelle Employer-Branding-Strategie etabliert.
HSH ist ein Dachverband für über 90 Mitgliedsbetriebe im Bereich der Installationstechnik. Da der Fachkräftemangel auch vor dieser Branche keinen Halt macht, hat sich das Management für die Entwicklung einer professionellen Employer-Branding-Strategie entschieden.
Entwicklung einer Strategie, die für alle Mitgliedsbetriebe anwendbar sowie individualisierbar ist, und darauf aufbauend die kreative Umsetzung einer modernen, digitalen Kommunikationskampagne mit Schwerpunkt auf jungen Lehrlingen für die Betriebe
Entwicklung einer Employer-Branding-Strategie, die einerseits einfach und verständlich für über 90 Betriebe anwendbar und andererseits dennoch individuell ist
Aufbau und Umsetzung modularer Beratungsmodule für erfolgreiches Employer Branding innerhalb der Einzelbetriebe
Entwicklung einer umfassenden Lehrlingskampagne mit Videoproduktion, Social Media Cuts und zielgruppengenauer Online-Bannerwerbung
Konzeption, Content-Planung und laufende Befüllung sowie SEO eines Lehrlingsblogs
Konzeption, Umsetzung, laufende Optimierung und detaillierte Evaluierung maßgeschneiderter, digitaler Advertising-Kampagnen für knapp 50 Betriebe
Über 24 Millionen Impressionen
Über 126.000 Klicks
Blog-Absprungrate bei nur 20 %
Let's talk about it! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit unseren Experten!
plenos – the PR-formance agency
Söllheimer Straße 16
Gebäude 1 / 2. OG
5020 Salzburg
T: +43 676 837 86 240