×
Wie man männliche Vorsorgemuffel zum Doktor bringt: Sensibilisierung der Öffentlichkeit zum Thema Gesundheitsvorsorge bei Männern.
Männer sind Vorsorgemuffel. Nur 14% gehen zur Vorsorge. Wo bei Frauen die Vorsorgeuntersuchung fast schon zur Routine gehört, schauen nur wenig Männer aus falscher Angst, Zeitmangel oder falschem Leistungsdruck vorsorgend zum Arzt. Wir finden: echte Helden gehen zum Heldencheck.
62 % der österreichischen Männer gehen nur zum Arzt, wenn sie glauben krank zu sein. 14% nutzen das Vorsorgeangebot. 9% sagen sogar ihre Gesundheit sei ihnen egal.
• Umfangreiche Medienarbeit (Pressekonferenz, Aussendung,…).
• Medienkooperation mit eigener Printbeilage.
• Digitale Kampagnenbegleitung durch Blog, Social Media, usw.
• Öffentlichkeitswirksame Experiential Campaign an hochfrequentierten Orten zur Verteilung von Infomaterial an die Zielgruppe.
• Konzeption, Organisation & Umsetzung von Gesundheitsscreenings in Salzburger Unternehmen.
965 professionelle Vorsorge-Erst-Screenings an männlichen Mitarbeitern in Unternehmen umgesetzt.
20 seitige Medienbeilage
Über 5.000 verteilte Informationsbroschüren
Let's talk about it! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit unseren Experten!
plenos – the PR-formance agency
Söllheimer Straße 16
Gebäude 1 / 2. OG
5020 Salzburg
T: +43 676 837 86 240