Background

Männer sind Vorsorgemuffel. Nur 14% gehen zur Vorsorge. Wo bei Frauen die Vorsorgeuntersuchung fast schon zur Routine gehört, schauen nur wenig Männer aus falscher Angst, Zeitmangel oder falschem Leistungsdruck vorsorgend zum Arzt. Wir finden: echte Helden gehen zum Heldencheck.

Challenge

62 % der österreichischen Männer gehen nur zum Arzt, wenn sie glauben krank zu sein. 14% nutzen das Vorsorgeangebot. 9% sagen sogar ihre Gesundheit sei ihnen egal.

Lösung

• Umfangreiche Medienarbeit (Pressekonferenz, Aussendung,…).
• Medienkooperation mit eigener Printbeilage.
• Digitale Kampagnenbegleitung durch Blog, Social Media, usw.
• Öffentlichkeitswirksame Experiential Campaign an hochfrequentierten Orten zur Verteilung von Infomaterial an die Zielgruppe.
• Konzeption, Organisation & Umsetzung von Gesundheitsscreenings in Salzburger Unternehmen.

Das messbare Ergebnis:

965 professionelle Vorsorge-Erst-Screenings an männlichen Mitarbeitern in Unternehmen umgesetzt.
20 seitige Medienbeilage
Über 5.000 verteilte Informationsbroschüren

Lust auf messbare Erfolge?

Let's talk about it! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit unseren Performance Experten!

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage