Background

Am Fuße des Gaisbergs entstanden insgesamt 126 exklusive Wohnungen. Stiller & Hohla wurde mit dem Verkauf beauftragt und suchte nach einem verlässlichen Partner in der Kommunikation des Projekts.

Challenge

Vermarktung des Immobilien-Portfolios an eine nationales und internationales Publikum in einem hartumkämpften Markt mit einem breiten Angebot an Luxusimmobilien.

Lösung

Gemeinsam mit dem Kunden wurde eine ganz gezielte analoge und digitale Vermarktungsstrategie entworfen. Diese reichten von klassischen Werbemaßnahmen, über gezielt platzierte PR in Leit- und Fachmedien bis hin zu programmatischen Onlinekampagnen, Social Media und SEO. Die gesamte strategische Planung sowie die kreative und operative Umsetzung (Mediaplanung, PR, Programmatic Advertising, SEM,…) wurde von uns umgesetzt.

Das messbare Ergebnis:

• 201 konkret vereinbarte Termine über das beworbene Kontaktformular
• 9.000.000 Unique Visitors
• 50 Millionen Impressions ausgeliefert

Abgeschlossener Verkauf des ersten Bauabschnitts bereits 5 Monate vor der Übergabe!

Lust auf messbare Erfolge?

Let's talk about it! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit unseren Performance Experten!

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zu Kontaktanfrage