Salomon präsentieret den neuen S/Pro Alpha Skischuh sowie die neue OnPiste Alpin Ski-Range

Das Salomon Racing Team war in den letzten Jahren im Aufwind. Getragen wurde das Team von beeindruckenden Leistungen seiner Weltcup- Athlet*innen - wie dem Riesenslalom-Gesamtsieg 2021 von Marta Bassino, Tamara Tippler, Roland Leitinger, Otmar Striedinger und Romed Baumann und einer Reihe junger Talente, die sowohl auf internationaler als auch auf nationaler Ebene aufsteigen. Mit dem neuen S/PRO Alpha ist Salomon ein Meilenstein im Bereich Performance und Komfort gelungen. In der kürzlich gestarteten Wintersaison 2022/23 werden die Salomon Athlet*innen auch von der neuen S/RACE-Linie profitieren - einschließlich des neuen S/RACE GS 12 und des S/RACE SL 12, die speziell für ambitionierte Pistenfahrer*innen entwickelt wurden.

Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.

 

pdf-file2  221111_Salomon_Alpin_FW22

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage