Mit Outdoor-Expertise, Performance und Lifestyle-Fokus: Wie Salomon die junge Generation begeistert

Durch nachhaltiges Handeln, trendingen Sportstyle und die neue Gravel-Linie trifft die französische Brand den Zahn der Zeit

Der Stellenwert von Sport als Freizeitbeschäftigung hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen: Mehr als 73 % aller Österreicherinnen und Österreicher haben laut Statista im Jahr mindestens einmal pro Woche Sport, wozu auch die jüngeren Generationen einen großen Beitrag leisten. Während zahlreiche Outdoor-Wettbewerbe Teilnehmerrekorde feiern, wachsen Laufklubs in den Städten rapide und der Outdoor-Sport wird immer mehr zum sozialen Treffpunkt junger Menschen. Auch Salomon erlebt eine steigende Sportbegeisterung der Generation Z und Millennials innerhalb der eigenen Community im DACH-Raum.

 

  pdf-file2 250724_Salomon_Brand

 

Alle Bilder als ZIP downloaden

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage