Der perfekte Rahmen für Olympia: Salomon präsentiert die neue Wintersport-Kollektion ÉQUIPE

Die Produktlinie ÉQUIPE vereint drei Sportarten und steht für Teamgeist, Innovation und Performance auf höchstem Niveau

Wenn am 6. Februar der Startschuss für die Olympischen Spiele in Mailand und Cortina d’Ampezzo fällt, beginnt für die österreichischen Olympia-Athlet:innen der Kampf um die prestigeträchtigen Medaillen der Winterspiele. Als Premium-Partner der Olympischen Spiele 2026 und langjähriger Partner des Österreichischen Olympischen Komitees (ÖOC) ist Salomon auch bei den Spielen in Italien präsent. Pünktlich dazu wird die neue disziplinübergreifende „ÉQUIPE“-Kollektion für Athletinnen und Athleten präsentiert. 

 

  pdf-file2 260129_Salomon_EQUIPE_SS26


EQUIPE_SALOMON_SS26

 

 

EQUIPE FIS GS 180

 

SLAB EQUIPE 150

 

Abb. 1:  Von den Performances der Top-Athlet:innen inspiriert, präsentiert Salomon die neue ÉQUIPE-Kollektion für Teamgeist, Innovation und Performance auf höchstem Niveau.

(Fotocredit: Salomon)

Abb. 2: Der S/LAB ÉQUIPE GS ermöglicht schnelle Schwünge und eine ausgeprägte Stabilität bei jeder Abfahrt.

(Fotocredit: Salomon)

Abb. 3: Der neue S/LAB ÉQUIPE 150 Skischuh von Salomon kombiniert eine perfekte Passform mit reibungsloser Kraftübertragung.

(Fotocredit: Salomon)

SLAB EQUIPE SKATE WARM

L45438600_0_VIR_HUCK_KNIFE_SLAB_EQUIPE

 

Abb. 4:  Individuell ausgesucht und geschliffen: Mit dem S/LAB ÉQUIPE Warm Ski ist man auf der Loipe mit Leichtigkeit und Topspeed unterwegs.

(Fotocredit: Salomon)

 

Abb. 5:  Das Twin-Snowboard von Salomon legt mit einer ausgeprägten Explosivität bei geringem Schwunggewicht die Basis für Performance bei jeder Witterung.

(Fotocredit: Salomon)

 

 

 

Alle Bilder als ZIP downloaden

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage