zurück zu allen Team-Mitgliedern

Sabrina Schulz

Content & Social Media Marketing | PR

Content ist ihre Leidenschaft.

Social Media ihr Zuhause.

Neugierig und immer auf Achse.

Über Sabrina

Nach dem BA in der Kommunikationswissenschaft ging es für das Energiebündel direkt in die Arbeitswelt. Dennoch ist der Master nicht ausgeschlossen, denn die gebürtige Münchnerin gibt sich mit dem Status Quo noch nicht zufrieden. Die Freude an immer neuen Erfahrungen und stetig erweitertem Know-How ist ihr treuer Begleiter. Neben Social Media Marketing, verfasst die pensionierte Leitungssportlerin gerne Blogbeiträge und tobt sich bei weiteren kreativen und redaktionellen Herausforderungen aus. 

Durch den jahrelangen Sport als Eiskunstläuferin weiß sie, was es heißt sich für Erfolge abzurackern. Geht nicht, gibt´s nicht! Und so bestreitet sie schon seit mittlerweile 27 Jahren erfolgreich ihr Leben.