zurück zu allen Team-Mitgliedern

Susanne Prass

Text und PR

Langjährige Erfahrung als Texterin für B2B und B2C Branchen (Online / Offline / SEO / whatever comes her way).

Storytellerin und kreativer Kopf für spannenden Content auf allen Kanälen.

Diplomierte Musicaldarstellerin mit Sinn für gute Inszenierungen.

Über Susanne

Geboren und aufgwachsen in Köln, kam sie zum Studium der Linguistik und Kommunikationswissenschaft nach Salzburg. Schon zu Beginn des Studiums machte sie erste Erfahrungen als freie Texterin. Es folgten ein 6-monatiger Aufenthalt als Marketing-Mitarbeiterin bei der Mercedes Accessories GmbH in Stuttgart, viele Jahre Agenturerfahrung und zahlreiche Aufträge, bei denen sie für Text und Konzeption verantwortlich war. Als diplomierte Musicaldarstellerin, Sängerin und künstlerische Leitung eines Musical-Ensembles findet sie den kreativen Ausgleich. Ihr Leitsatz: „Schreiben ist, wie eine Rolle zu erarbeiten. Jedes Mal ein neues Setting, ein neuer Charakter, eine neue Tonalität.“