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Marken sind Strategie und Herzensangelegenheit zugleich.
Marken sind ein Konstrukt aus Eigenschaften, Werten und Botschaften, das Ihr Produkt oder Unternehmen einzigartig macht. Umso wichtiger ist es, genau zu verstehen, was das genau ist. Wir verwenden moderne Research-Methoden, um den Kern Ihrer Marke strategisch zu ergründen.
Marken sind emotionale Ankerpunkte in unserer Konsumwelt. Mit unseren Lieblingsmarken verbinden uns Momente, Erinnerungen und Gefühle jeder Art. Marken machen Produkte erlebbar und schaffen eine Verbindung, die tiefer geht, als reine Produktvorteile. Wir schaffen nicht nur Marken, sondern echte Brand Love.
Marken brauchen nicht nur einen Kern, sondern ein Gesicht, eine Tonalität und einen Auftritt, der zu ihr passt. Wir erarbeiten ganzheitliche und praktisch anwendbare Markenwelten - entweder from scratch oder sanft angepasst an den Status Quo.
Wir beschäftigen uns intensiv mit den aktuellen Herausforderungen von Marketingleitern, Vertriebsprofis, Kommunikatoren und Geschäftsführern. Diese Fragen haben wir dazu immer wieder gehört. Agree?
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Wir arbeiten lange und gerne mit Marken. Bei uns kriegen Sie den richtigen Mix aus Strategie, Pragmatik und Kreativität, um Ihrer Marke den richtigen Schliff zu verpassen.
Eine gute Marke ist das Um und Auf. Wenn die Marke stimmt, können sich nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Sie und Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen identifizieren - und das ist die Basis für jeden Marketingerfolg.
Ihre Marke ist Ihr Aushängeschild. Wo immer Sie sich präsentieren - Ihre Marke geht voran. Ein gelungener und ansprechender Markenauftritt ist wesentlich - egal, ob der erste Eindruck zählen muss oder man nachhaltig Eindruck hinterlassen will.
Mit Ihrer Marke stecken Sie nicht nur den Rahmen für Ihre eigene Identität ab. Ihre Marke grenzt Sie inhaltlich und visuell immer auch vom Mitbewerb ab und demonstriert nach Innen und nach Außen, was Sie von allen andern unterscheidet.
So profitieren Sie von unserem strategischem Know-how:
Wir wollen wissen, was Menschen über Ihre Marke denken. Dazu entwickeln wir mit Ihnen quantitative und qualitative Befragungen, um faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen zu schaffen.
In einem intensiven Workshop bündeln wir Ihre Insights in eine punktgenaue und anwendbare Markenstrategie mit klaren Zielen, aber auch klaren Aussagen und Botschaften.
Marken sind wie Häuser. Man sollte sie auf einem guten Fundament bauen und nichts Wesentliches vergessen. Von der Dachmarke bis zum Markenverbund - wir wählen für Sie die strategisch richtige Markenkonstruktion.
Sie haben eine Marke und Ihnen fehlt die Perspektive, wie man sie zum Leben erweckt? Wir liefern passende Brand Plans, die zu Ihrem Budget und Ihrem Unternehmen passen.
Wir geben Ihrer Marke einen authentischen und modernen Auftritt. Von der klassischen Corporate Identity bis hin zu Visual Identity Systems für einen einheitlichen Markentauftritt.
Sie möchten wissen, wie es um Ihre Marke steht? Mit modernen Markenmessmethoden finden wir heraus, was Ihre Marke ausmacht.
Marken sind wichtige Orientierungspunkte bei Kaufentscheidungen. Sie schaffen Identifikation und heben Ihre Produkte aus der "sea of sameness". Sie schaffen und vertiefen Kundenbeziehungen und machen aus Impulskäufern treue Wiederkäufer und Empfehler. Marken sind der Grund für Neukunden, Wiederkäufer und oft die echten Profittreiber, weil sich mit guten Marken höhere Preise realisieren lassen.
Idealerweise machen wir uns ein Bild von Ihrer Marke. Dazu entwickeln wir ein passendes Research-Konzept, um ein valides Markenbild durch einen optimierten Mix aus quantitativer und qualitativer Befragung zu erhalten.
Basierend auf den Insights gehen wir in einen moderiertern Markenprozess mit wichtigen Entscheidungsträgern in Ihrem Unternehmen.
Daraus wird eine Markenstrategie und eine passende Markenarchitektur abgeleitet.
Zu guter Letzt kann auf dieser soliden strategischen Basis eine passgenaue Kreativumsetzung gebrieft werden. Diese reicht vom Logo, über den Slogan bis hin zur Core Creative Idea.
Nein.
Marken haben oft ein wertvolles Erbe, das man mit Bedacht anfassen sollte. Wir sprechen oft von "Evolution statt Revolution", wenn es um Markenentwicklung geht.
Wir bewahren das wertvolle Erbe, polieren es auf Hochglanz und meißeln das weg, was in die Jahre gekommen. So richten wir den Blick wieder auf das Wesentliche.
Markenmodelle gibt es wie Sand am Meer.
Wir haben unser eigenes Markenmodell entwickelt, das eine Mischung aus wesentlichen Elementen der Coca-Cola DNA und "Building Better Brands" von Scott Lerman integriert.
A complete update of Beats' most popular model, the Beats by Dr. Dre Solo2 headphones offer improved acoustics, a wider range of sound
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