×
Wie man potenzielle Kunden magisch anzieht.
Schaffung eines spannenden Rahmens zur gemeinsamen Präsentation der neuen Winterkollektionen von Bründl Sports und dem Modehaus Moreau. Gesucht wurde eine plakative Mechanik, die einerseits proaktive Begehrlichkeit unter den potenziellen Gästen weckt und andererseits viel Inszenierungsspielraum auf allen Ebenen bietet.
Aus einer Kollektionspräsentation wurde eine spektakuläre, scheinbar offizielle Eröffnungsparty der Wintersaison 2016/17 in der Region Zell am See Kaprun. Unter dem Motto „The white Magic“ entstand ein Eventkonzept, das Modenschau, Showact und Clubbing vereinte, kreative Inszenierungsmöglichkeiten vor, während und nach dem Event ermöglichte und sich darüber hinaus durch den erfolgreichen Kartenverkauf auch zu einem großen Teil selbst finanzierte.
Let's talk about it! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit unseren Experten!
plenos – the PR-formance agency
Söllheimer Straße 16
Gebäude 1 / 2. OG
5020 Salzburg
T: +43 676 837 86 240