×
Der umfassende 360°-Marken-Relaunch der Gasteiner Bergbahnen steht für Aufbruch, Orientierung und emotionale Strahlkraft. Im Zentrum stehen ein modernes Logo, eine neue Bildwelt mit Sehnsuchtswert sowie ein emotionaler Claim. Das Logo verbindet Klarheit und Wiedererkennung und ist sinnbildlich für die neue Angebotswelt im Gasteinertal: von Sehnsuchtsorten auf den Bergen über HERO Slopes wie „Infinity Loop“ und „Die Nord“ (mit 1.440 Höhenmetern die längste Abfahrt Salzburgs und achtlängste in Österreich) bis zu „Skigastein Connects“ als Ausdruck eines vernetzten touristischen Erlebnisses im Tal. Diese laufende Transformation wird über modernes Storytelling, einzigartige Key Visuals und gezielte Medienarbeit verstärkt begleitet. Der Gewinn des renommierten German Brand Awards bekräftigt diesen mutigen Schritt.
Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.
240725_GasteinerBergbahnen_German_Design_Award
![]() |
![]() |
![]()
|
![]()
|
|
|
|
|
plenos – the PR-formance agency
Söllheimer Straße 16
Gebäude 1 / 2. OG
5020 Salzburg
T: +43 676 837 86 240