Nachhaltige Produktinnovationen bei den Elektrofachhandelstagen in Linz

Energieeffizienz, Digitalisierung und Design sind die dominierenden Themen in der Elektrobranche. Dies wurde bei den Elektrofachhandelstagen 2022 in Linz deutlich. Gorenje Austria präsentierte in allen drei Bereichen überzeugende Lösungen, die bei den rund 2.000 Messebesuchern im Design Center großen Anklang fanden. Mehr dazu unter folgendem Link:

 

Alle Dateien als ZIP downloaden

 

doc-file2  Medieninformation_Gorenje_Austria_290922_Elektrofachhandelstage_2022

pdf-file2  Medieninformation_Gorenje_Austria_290922_Elektrofachhandelstage_2022

 

Gorenje_Austria_Elektrofachhandelstage_2022_01

Gorenje_Austria_Elektrofachhandelstage_2022_02

Gorenje_Austria_Elektrofachhandelstage_2022_03

Vom Tischfußballtisch bis zu den neuesten Haushalts- und Küchengeräten: Für Besucher der Elektrofachhandelstage gab’s am Gorenje-Stand viel zu sehen und zu probieren.

© Gorenje Austria

Das Gorenje-Austria-Team in Linz: von links Daniel Klausmeyer (Product Manager), Robert Merl (Head of Product and Marketing Management), Thomas Krenmair (National Key Account Manager), Botond Bazso (Product Manager), Geschäftsführer Andreas Kuzmits, Bianca Rada (Marketing Specialist), Andreas Schratter (Area Sales Manager), Srdjan Pavlovic (Head of Sales), Klaus Schachinger (Area Sales Manager).

© Gorenje Austria

Gorenje-Standbesucher wurden mit Piccolinis aus dem OptiBake Backofen verwöhnt. Auch der dazu passende Pizzabackstein war im Einsatz.

© Gorenje Austria

Gorenje_Austria_Elektrofachhandelstage_2022_04

Gorenje_Austria_Elektrofachhandelstage_2022_05

Gorenje_Austria_Elektrofachhandelstage_2022_06

Der Geschirrspüler GV673C60 von Gorenje kombiniert großes Fassungsvermögen (bis zu 16 Maßgedecke), effiziente Türöffner-Automatik und Inverter-PowerDrive-Motor.

© Gorenje Austria

Nachhaltigkeit ist Gorenje Austria ein wichtiges Anliegen. Das wurde bei den Elektrofachhandelstagen unter anderem mit dem Wärmepumpentrockner DNE83/GN deutlich, dessen NatureDry-Funktion die natürliche Wäschetrocknung an der frischen Luft nachahmt und auch für empfindliche Wäschestücke geeignet ist.

© Gorenje Austria

Willkommen im digitalen Haushalt: Mit der ConnectLife-App werden Geräte verbunden und ferngesteuert.

© Gorenje Austria

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage