×
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist angepfiffen. Erfahrungsgemäß sind damit in den nächsten Wochen auch steigende Absatzzahlen für Lebensmittel und Brauereiprodukte zu erwarten. Gorenje sorgt als „Official Partner“ dafür, dass das WM-Bier vor Ort und in unseren Wohnzimmern immer die richtige Temperatur hat. Das Sport-Engagement des erfolgreichen Haushaltsgeräteherstellers geht aber über das Großereignis hinaus.
Lesen Sie mehr dazu in der beigefügten Medieninformation.
Medieninformation_Gorenje_Austria_221122
Medieninformation_Gorenje_Austria_221122
![]() |
|
|
Eine Million Zuschauer werden während der Fußball-WM in den Stadien erwartet. Die nötigen Versorgungsgüter werden in Kühlgeräten von Gorenje aufbewahrt. |
plenos – the PR-formance agency
Söllheimer Straße 16
Gebäude 1 / 2. OG
5020 Salzburg
T: +43 676 837 86 240