EURO-Zwischenbilanz: Zufriedenheit und Zuversicht bei Hisense Gorenje Austria

Sportfan Andreas Kuzmits glaubt an ÖFB-Team – EM-Engagement unterstreicht europäische Ausrichtung des Unternehmens

Hisense war in den vergangenen Wochen als Hauptsponsor der Fußball-EM im Fan-Fokus. Die Zwischenbilanz fällt auch aus Sicht von Hisense Gorenje Austria sehr positiv aus. Der TV- und Haushaltsgeräte-Hersteller unterstreicht mit dem EURO-Engagement seine europäische Ausrichtung: Unter dem Dach der Hisense Europe Group betreibt er hier Produktionsstätten, Forschungszentren sowie zahlreiche nationale Niederlassungen. Der Konzern ist in vielen Ländern ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und Arbeitgeber, auch in Österreich.

 

Lesen Sie mehr in der beigefügten Pressemitteilung.

 

doc-file2  Medieninformation_Hisense_Gorenje_Austria_260624

pdf-file2  Medieninformation_Hisense_Gorenje_Austria_260624


 

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage