Gewinner des Internorm-Architekturwettbewerbs 2023 gekürt

Expertenjury zeichnete international herausragende Architekturprojekte im Privat- und Objektbau aus

Europas führende Fenstermarke prämierte bereits zum siebten Mal herausragende internationale Architekturlösungen. Der Internorm-Architekturwettbewerb verzeichnete auch heuer wieder zahlreiche Einreichungen in den Kategorien Objekt- und Privatbau. Die aus hochrangigen Expert:innen zusammengestellte Jury kürte im Objektbau das Innsbrucker Wohn- und Geschäftsbauprojekt „Duett Pradl“ der WORK SPACE-Architekt:innen und im Privatbau das Projekt „Black House“ von Ing.arch. Jana Ralbovská zu den Siegern. Der Anerkennungspreis ging an CAN Architects aus Ungarn für eine offen gestaltete Schule im Einklang mit der Natur.

 Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.


Alle Bilder als ZIP downloaden



doc-file2  231004_Internorm_Architekturwettbewerb

pdf-file2  231004_Internorm_Architekturwettbewerb

doc-file2  231004_Internorm_Architekturwettbewerb_Kurzfassung

pdf-file2  231004_Internorm_Architekturwettbewerb_Kurzfassung

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage