Wenn nicht jetzt, wann dann? Internorm erwartet das stärkste Sanierungsjahr der Unternehmensgeschichte

Internorm erzielte im Geschäftsjahr 2023 trotz eines herausfordernden Marktumfeldes mit einem Umsatz von 494 Millionen Euro ein kleines, aber in dieser Situation feines, Wachstum von einem Prozent. Damit baut der österreichische Fenster- und Türenhersteller seine Markenführerschaft in Europa weiter aus. Da die aktuellen Herausforderungen der Baubranche, vor allem im Neubau, bereits 2023 deutlich spürbar waren und dies weiterhin bleiben, setzt Internorm umso mehr auf einen Sanierungsboom durch die deutlich gestiegenen Bundesförderungen. Mit rund 900.000 erfolgreich abgewickelten Sanierungsprojekten, mehr als 29 Millionen verkauften Fenstern und Türen sowie ausgestattet mit einem laufend gemessenen Vertrauen der Kund:innen, ist das Trauner Familienunternehmen dafür bestens gerüstet.

 

 Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.

pdf-file2  240312_Internorm_JahresPK2024

 

Alle Bilder als ZIP downloaden

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage