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Europas Fenstermarke Nummer Eins baut ihre Markenführerschaft 2019 durch konstantes Wachstum und Produktinnovationen weiter aus und bestätigt ihre Vorreiterrolle im Bereich Klimaschutz. Die Internorm International GmbH konnte im Geschäftsjahr 2019 erneut ein Unternehmenswachstum verzeichnen und verstärkt somit europaweit ihre Markenführerschaft. Der österreichische Fensterhersteller glänzt mit einem Umsatzwachstum von rund 8% auf 371 Millionen Euro. Derzeit sind weltweit 1.906 Personen bei Internorm beschäftigt. Im neuen Geschäftsjahr sind wiederrum 25 Millionen Euro an Investitionen geplant, um die konstante Spitzenposition weiter auszubauen. Der Schwerpunkt 2020 liegt im Bereich der thermischen Sanierung, denn Modernisierungsmaßnahmen im Gebäudesektor tragen entscheidend zur Klimazielerreichung bei. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation.
200304_Internom_Jahresgespräch_2020.docx
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