Background

Männer sind Vorsorgemuffel. Nur 14% gehen zur Vorsorge. Wo bei Frauen die Vorsorgeuntersuchung fast schon zur Routine gehört, schauen nur wenig Männer aus falscher Angst, Zeitmangel oder falschem Leistungsdruck vorsorgend zum Arzt. Wir finden: echte Helden gehen zum Heldencheck.

Challenge

62 % der österreichischen Männer gehen nur zum Arzt, wenn sie glauben krank zu sein. 14% nutzen das Vorsorgeangebot. 9% sagen sogar ihre Gesundheit sei ihnen egal.

Lösung

• Umfangreiche Medienarbeit (Pressekonferenz, Aussendung,…).
• Medienkooperation mit eigener Printbeilage.
• Digitale Kampagnenbegleitung durch Blog, Social Media, usw.
• Öffentlichkeitswirksame Experiential Campaign an hochfrequentierten Orten zur Verteilung von Infomaterial an die Zielgruppe.
• Konzeption, Organisation & Umsetzung von Gesundheitsscreenings in Salzburger Unternehmen.

Das messbare Ergebnis:

965 professionelle Vorsorge-Erst-Screenings an männlichen Mitarbeitern in Unternehmen umgesetzt.
20 seitige Medienbeilage
Über 5.000 verteilte Informationsbroschüren

Lust auf messbare Erfolge?

Let's talk about it! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit unseren Performance-Experten!

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage