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Entwicklung einer Strategie, um die zu erreichenden Kampagnen-Ziele und Buyer Personas zu definieren.
Erstellung der Creatives sowie Umsetzung der Kampagne auf Basis der festgelegten Strategie.
Erfolgsmessung und Zielerreichung anhand eines detaillierten Performance-Reportings.
Wir beschäftigen uns intensiv mit den aktuellen Herausforderungen von Marketingleitern, Vertriebsprofis, Kommunikatoren und Geschäftsführern. Diese Fragen haben wir dazu immer wieder gehört. Agree?
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Programmatic Advertising ist die Zukunft der Werbung und bietet für Unternehmen und Kunden einige Vorteile:
Manuelle Buchungen und Preisverhandlungen gehören der Vergangenheit an. Der Prozess vom Einkauf des Werbeplatzes mittels Realtime-Bidding bis zum Ausspielen der Werbung erfolgt anhand verschiedener Algorithmen ganz automatisch.
Die vielfältigen Möglichkeiten des Targetings und Re-Targetings sowie die Erstellung von definierten Audiences ermöglichen es anhand von Smart-Data- Analysen, die Zielgruppe passgenau zu erreichen.
Da nationale wie auch internationale Netzwerke und Kanäle Teil des Programmatic-Advertising-Universums sind, haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden weltweit zu erreichen.
Nur so viel zahlen wie nötig: Über unseren hauseigenen Tradingdesk können wir jederzeit mitsteigern und die besten Ergebnisse herausholen, um unseren Kunden höchstattraktive CPC zu bieten.
Kampagnenplanung war noch nie flexibler. Mit Programmatic Advertising können die Kampagnenziele jederzeit in Echtzeit optimiert und angepasst werden.
Die Zielgruppengenauigkeit durch einen Smart-Data-Einsatz vermeidet Streuverluste beim Mitteleinsatz.
Die Zukunft ist programmatisch – planen Sie mit uns!
Unsere Leistungen im Überblick:
Strategy is key! Wir definieren Ziele, KPIs und Kampagnen-Budget, um messbare Ergebnisse zu erzielen und diese auch nachvollziehen zu können.
Wen wollen Sie eigentlich ansprechen? Wir entwickeln den idealtypischen Kunden, die sogenannte Buyer Persona.
Visuelle Eyecatcher sind das A und O! Wir konzipieren und erstellen die Creative Banner für Ihre Kampagne.
Wir kümmern uns um das Einrichten des Unternehmenskontos, das Aufsetzen und den Start der Kampagne.
Wir übernehmen das laufende Monitoring und die Optimierung der Kampagne gemäß den definierten Zielen.
Wir übernehmen die Messung der Zielerreichung und ein detailliertes Kampagnen-Reporting.
Die Kosten einer Programmatic Kampagne orientieren sich immer an den definierten Zielen sowie der Größe der zu erreichenden Zielgruppe. Als ungefähren Richtwert empfehlen wir Kampagnen ab einer Höhe von 1.000 Euro.
Targeting wird im Online-Marketing als ein Begriff für „Zielgruppenansprache“ verwendet. Es gibt dazu unterschiedliche Kriterien wie Demografie, Geografie sowie Interessen, anhand derer die definierte Unternehmenszielgruppe bzw. Buyer Persona eingegrenzt und in Folge passgenau angesprochen wird.
Mit einer Programmatic-Kampagne können unterschiedliche Ziele verfolgt werden. Diese können von der Brand-Awareness über Traffic bis hin zu Conversions reichen.
Programmatic-Kampagnen garantieren höchste Datensicherheit. Es gilt der Datenschutz nach europäischem Recht. Die Speicherung der personenbezogenen Daten erfordert dabei immer die ausdrückliche Zustimmung des Users. IP-Adressen werden anonymisiert.
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