10 Millionen verkaufte Dosen: Rich Prosecco greift wieder an

Der Einfall, Prosecco in Dosen abzufüllen, entstand bereits bei der Milleniumfeier 2000 in Ischgl. Der Weg bis zur ersten Testdose war dann nur mehr eine Frage der Umsetzung und die Erfolgsstory nahm ihren Lauf. Dank RICH Prosecco ist heute Perlwein aus der Dose vom Getränkemarkt nicht mehr wegzudenken. Nach nunmehr 14 Jahren auf dem Markt hat RICH die magische Grenze von zehn Millionen Dosen überschritten. Für das kommende Jahr hat Günther Aloys, innovativer Hotelier aus Ischgl und Vorstandsvorsitzender der RICH AG, einiges vor, um der Marke wieder neues Leben einzuhauchen: „Wir wollen die Qualität des Exklusiv-Getränks weiter steigern und das Wachstum forcieren. Dafür planen wir bereits einige aufmerksamkeitsstarke Highlights und wollen unsere Produktpalette um einen Energydrink erweitern.“ Lesen Sie mehr in beigefügter Medieninformation.

 

doc-file2  201201_Guenther_Aloys_RICH.docx

pdf-file2  201201_Guenther_Aloys_RICH.pdf

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage