Salomon präsentiert die neue Ultra Running-Linie, die gemeinsam mit Francois D'Haene entwickelt wurde

Salomon ist stolz darauf, die in enger Zusammenarbeit mit der Ultralauf-Legende und langjährigem Salomon-Athleten Francois D'haene entwickelte ULTRA-Linie mit Ultralaufschuhen, Bekleidung und Ausrüstung auf den Markt zu bringen. Das Salomon ULTRA-Sortiment wird im August 2023 bei ausgewählten Händlern und auf Salomon.com erhältlich sein. Das Ziel der Linie war es, Ultraläufer:innen mit den besten Produkten für Rennen und das tägliche Training auszustatten, und zwar mit direktem Input von einem der besten Ultraläufer aller Zeiten. Die Produkte - mit neutraleren Farben und einer etwas großzügigeren Passform als herkömmliche Ultralaufbekleidung - sollen angenehm und für die Langstrecke gebaut sein, nicht unbedingt nur für Geschwindigkeit.



Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.

 

pdf-file2  230808_Salomon_Francois D'Haene_FW23

 

 

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage