×
Die Marke beweist Frauenpower: Eine zielgerichtete Outdoor- und Running-Kollektion, ein Kurzfilm und viele Aktionen rund um die Frau.
„Von Frauen für Frauen“ – unter diesem Motto rückt Salomon seine weibliche Zielgruppe dieses Jahr ganz besonders in den Fokus: Passend zur Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2021, die speziell von Frauen für Frauen konzipiert wurde, präsentiert die Marke den Kurzfilm „Her Way“, der außerordentlich inspirierende Frauen portraitiert. Der Salomon WMN’s Day und die Sunset Hikes im Sommer runden den Launch der neuen Kollektion ab. Zudem ist Salomon Partner des Bodensee Frauenlaufs – einer der größten Frauenläufe Österreichs. Im Rahmen von mehreren Gewinnspiel-Aktionen gibt es außerdem diverse Salomon-Produkte aus der WMN‘s Kollektion, die Teilnahme am WMNs Day und an den Sunset Hikes zu gewinnen.
Lesen Sie mehr in beigefügter Medieninformation.
210428_Salomon_WMN_Outdoor_SS21
210428_Salomon_WMN_Outdoor_SS21
plenos – the PR-formance agency
Söllheimer Straße 16
Gebäude 1 / 2. OG
5020 Salzburg
T: +43 676 837 86 240