Salomon auf der Überholspur: Sensationelle Wintersaison im Alpinen Skizirkus und im Nordischen Skisport

Eine außergewöhnliche und sehr erfolgreiche Wintersaison geht für Salomon zu Ende. Mit einer Kristallkugel, drei WM-Medaillen und 27 Podestplätzen im Alpinen Rennzirkus und sensationellen 106 Top-3-Platzierungen sowie einem Gesamtsieg im Nordischen Skisport kann Salomon auf eine sehr starke Saison zurückblicken. Salomon ist weiter auf Aufholjagd in den Brand-Rankings und belegt mittlerweile bereits den vierten Platz im Alpinen und den zweiten Platz im Nordischen Skisport. „Wir haben die letzten Jahre vor allem im Alpinen Skisport sehr viel in den Rennlauf investiert, wir haben beim Material große Schritte gemacht und auch die richtigen AthletInnen an Bord geholt. In der nächsten Saison dürfen wir uns bestimmt wieder über weitere Top-Ergebnisse der Weltcup-Athleten freuen“ sagt Günther Mader, Racing Manager Salomon. Das Ende der Saison bringt aber auch den Abschied eines großen Sportlers: Hannes Reichelt beendet seine Karriere. Lesen Sie mehr in beigefügter Medieninformation.

 

doc-file2  210323_Saisonrueckblick_Racing_und_Nordic_Salomon.docx

pdf-file2  210323_Saisonrueckblick_Racing_und_Nordic_Salomon.pdf

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage