Salomon präsentiert sein neues Trail Running-Equipment mit dem Thundercross als Flaggschiff

Rund die Hälfte der Österreicherinnen und Österreicher betreibt regelmäßig Sport. Laufen liegt dabei voll im Trend und ist im Sportarten-Ranking bereits die Nummer drei, nicht zuletzt aufgrund des anhaltenden Trail Running-Booms. Die Herausforderung für die Sportartikel-Industrie besteht darin, für jede Form des vielfältigen Offroad-Laufsports das ideale Equipment bereitzustellen. Salomon hat seine Herbst-/Winter-Kollektion 2023 darauf ausgelegt und untermauert seine Rolle als Trail Running-Vorreiter. Innovative Schuhe, wie der neue Thundercross, sind ebenso im Sortiment wie Laufjacken für sämtliche Wetterlagen und praktisches Zubehör.



Lesen Sie mehr in beigefügter Pressemitteilung.

 

pdf-file2  230808_Salomon_Trail Running_FW23

 

Alle Dateien als ZIP downloaden

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage