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Anhand unterschiedlicher Kriterien wird der Auftritt Ihres Unternehmens in den jeweiligen Social-Media-Kanälen analysiert.
Anhand der durchgeführten Analyse werden die Ziele definiert und eine individuelle Strategie entwickelt.
Um Ihre Kunden passgenau anzusprechen, werden Buyer Personas Ihrer Zielgruppe entwickelt.
Wir beschäftigen uns intensiv mit den aktuellen Herausforderungen von Marketingleitern, Vertriebsprofis, Kommunikatoren und Geschäftsführern. Diese Fragen haben wir dazu immer wieder gehört. Agree?
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Die wichtigsten Vorteile für Ihr Unternehmen auf einen Blick:
Durch die hohe Anzahl an aktiven Social-Media-Nutzern wird eine große Reichweite erzielt.
Unterschiedliche Targeting-Kriterien ermöglichen eine sehr präzise Ausspielung der Social Ads.
Mit diversen Tracking-Möglichkeiten lässt sich das User-Engagement der Social Ads automatisch erfassen.
Social Ads ermöglichen eine exakte Festlegung des Budgets, eine laufende Kostenkontrolle und Kostenoptimierung.
Mit Social Media Advertising wird eine Echtzeit-Analyse der Kampagnen-Performance ermöglicht.
Anhand eines integrierten Pixels lassen sich die User nach der ersten Interaktion mit dem Unternehmen wiederholt mit maßgeschneiderten Anzeigen ansprechen.
Mit Social Media Advertising wird die Zielgruppe in den sozialen Medien anhand einer großen Bandbreite an unterschiedlichen Anzeigenformaten angesprochen, um unterschiedliche Ziele – von Awareness, Traffic über Leads bis zu hochwertigen Conversions – zu erreichen.
Definition der Ziele, die mit Social Media Advertising erreicht werden sollen.
Mit definierten Buyer Personas setzen wir Social Media Advertising zielgerichtet und wirksam um.
Umsetzung eines definierten „Social Media Sales Funnel“ und Erstellung des jeweiligen Contents.
Laufende Optimierungen während der Kampagnenlaufzeit und Evaluierung am Ende der Kampagne.
Die Platzierung ist abhängig vom jeweiligen Social-Media-Kanal. Auf Facebook und Instagram können die Anzeigen beispielsweise in den News-Feeds, Instant Articles, Stories sowie im Audience-Network platziert werden.
Aufgrund der hohen Nutzerzahlen eignen sich die Social-Media-Kanäle perfekt, um die Reichweite Ihres Unternehmens zu steigern, die Marke aufzubauen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden.
Mit Social Media Advertising können definierte Ziele wie die Stärkung der Brand-Awareness, die Generierung von Traffic bis hin zu Leads oder definierte Conversions erreicht werden.
In welchen sozialen Medien geworben wird, ist ein wesentlicher Punkt der Strategiearbeit. Wie bei jeder Werbe- bzw. Marketingmaßnahme gilt auch im Social Media Advertising die Faustregel: Man wirbt dort, wo sich die Zielgruppe aufhält.
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