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Employer Branding führt Marketing und Personalabteilung eng zusammen. Wir moderieren unseren Strategieprozess genau so, dass die Anforderungen aller Parteien verstanden und berücksichtigt werden.
Die Umsetzung von Employer-Branding-Strategien erfordert klare Zielsetzungen, um den Erfolgsfortschritt zu messen. Wir setzen SMARTE Ziele aus den Bereichen des Personalwesens und des Marketings, um Ihre Maßnahmen in ihrer Wirksamkeit besser beurteilen zu können.
Wir möchten Ihre Stärken in den Mittelpunkt Ihrer Arbeitgebermarke stellen, ohne die Schwächen zu ignorieren. So entsteht ein unverwechselbares und authentisches Arbeitgeberprofil, das Sie am Markt differenziert.
Wir beschäftigen uns intensiv mit den aktuellen Herausforderungen von Marketingleitern, Vertriebsprofis, Kommunikatoren und Geschäftsführern. Diese Fragen haben wir dazu immer wieder gehört. Agree?
Employer-Branding-Strategien beschäftigen sich mit einer langfristig optimierten Positionierung und Vermarktung Ihres Unternehmens am Arbeitmarkt. Nachhaltiger Erfolgt statt Quick Fix.
Strategien helfen den ausführenden und verantwortlichen Personen dabei, klare Schritte und Ziele zu definieren. Sie geben Richtung und schaffen ein gemeinsames Bild vom Erfolg.
Strategien bringen unterschiedliche Abteilungen und Interessen an einen Tisch. Als Ergebnis beleuchten Sie Ihre Themen vielseitig und erhalten ein umfassendes und klares, gemeinsames Bild.
Als Herzstück entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam in einem Workshop alle wesentlichen strategischen Bausteine Ihrer Arbeitgebermarkenstrategie.
Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam im Führungskreis abteilungsübergreifend und basierend auf der Mitarbeiterbefragung ein authentisches Stärken-Schwächen-Profil und analysieren externe Faktoren.
Wir definieren spezifische, messbare, erreichbare und realistische Zielsetzungen für Ihre Strategie. Von klassischen Kennzahlen aus dem Personalwesen bis hin zu Kommunikations-KPIs.
Wir erarbeiten mit Ihnen die wesentlichen Idealprofile für strategisch wichtige Positionen. Wir definieren, was diese Personen treibt, was sie suchen und was sie Ihnen im Gegenzug bieten können. Dies erleichtert die Suche und erhöht die Mitarbeiterbindung von Anfang an.
Wo finden wir Ihre Idealkandidaten? Wie sieht ihre digitale Bewerbungsreise aus? Kennen Sie ihre wesentlichen Kontaktpunkte und wie gut werden die Erwartungen von Bewerbern jeweils erfüllt? Wir analysieren Ihre Candidate Journey im Detail und optimieren sie, wo notwendig.
„What’s in for me?“ Die Employer Value Proposition ist Ihr umfassendes Angebot und Wertepaket als Arbeitgeber an potentielle Mitarbeiter. Im Herzen steht Ihre unverwechselbare und authentische Positionierung als Arbeitgeber im Arbeitsmarkt.
Wir finden heraus, wie Sie arbeiten, welche Werte glaubwürdig und täglich gelebt werden. So wissen Sie auch, wer zu Ihnen passt und – genauso wichtig – wer nicht.
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