Investitionen in Qualität und Nachhaltigkeit zahlen sich aus: Vier-Sterne-Superior für das Hotel Der Löwe

Leogang, 26. August 2020 – Bereits zur Wiedereröffnung im Juli 2020 erntete das familiäre Hotel der Löwe im Herzen von Leogang durch seine umfassende Renovierung viel Aufmerksamkeit. Der neue Glanz des Familienhotels bekommt nun auch seine offizielle Anerkennung: Das Hotel der Löwe – LEBE FREI darf sich ab sofort mit dem Prädikat Vier-Sterne-Superior schmücken. Doch nicht nur das, auch im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz punktet das Hotel mit zwei neuen Auszeichnungen: Der Hotelbetrieb führt nun offiziell das österreichische Umweltzeichen und das EU-Ecolabel. Diese beiden Zertifizierungen belegen, dass nicht nur modernisiert wurde, sondern sowohl der Umbau als auch das Hotel an sich den höchsten Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards entsprechen. In den letzten sechs Jahren wurden dafür rund fünf Millionen Euro in die umweltfreundliche und energieeffiziente Modernisierung des Familienhotels investiert. Lesen Sie mehr in beigefügter Medieninformation.

 

doc-file2  200826_Vier_Sterne_Superior_Hotel_der_Loewe.docx

pdf-file2  200826_Vier_Sterne_Superior_Hotel_der_Loewe.pdf

 

email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage