Gorenje nutzt Gesundheitstechnologie im Haushaltsgeräte-Bereich

Die Grippewelle hat Österreich fest im Griff. Wie die Gesundheitsagentur AGES hochrechnet, haben zuletzt jede Woche mehr als 300.000 Personen Influenza-Erkrankungen oder grippale Infekte erlitten. Die wichtigste Präventionsmaßnahmen ist laut Experten wie bei COVID-19 Hygiene. Händewaschen allein reicht allerdings nicht, denn auch auf Oberflächen und Gegenständen können manche Keime lange fortbestehen. Der führende Haushaltsgeräte-Hersteller Gorenje sagt der Grippewelle nun mit hochmoderner Technik den Kampf an.

Lesen Sie mehr dazu in der beigefügten Medieninformation.

 

doc-file2  Medieninformation_Gorenje_Austria_040123

pdf-file2  Medieninformation_Gorenje_Austria_040123

 

Medieninformation_Gorenje_Austria_040123_UV_Hygiene_01

 


Medieninformation_Gorenje_Austria_030123_UV_Hygiene_02

 

 

UV-C-Technologie, die in Gesundheitseinrichtungen seit Jahren zu Sterilisationszwecken genutzt wird, kommt auch in den Geschirrspülern von Gorenje zum Einsatz. 

© Gorenje Austria

Perfektes Reinigung- und Trocknungsergebnis plus praktische Features, so sieht die Jury des German Design Awards die UltraClean-Geschirrspüler (im Bild das auch in Österreich erhältliche Modell GV693C60UVAD) von Gorenje.

© Gorenje Austria

 
email (1) 1
office@plenos.at
call (1) 1
+43 676 837 86 240
Link zur Kontaktanfrage